Feedback meiner wunderbaren Paare

 

"VIELEN DANK LAURA! ES WAR EINFACH NUR BEZAUBERND UND WIR SIND NOCH IMMER ÜBERGLÜCKLICH"

Louisa & Felix, Mai 2016

"Wir möchten Dir nochmal Danke sagen für die wunderschön emotionale Trauung - du hast das wirklich so schön gemacht"

Claudia & David, Mai 2016

"Vielen lieben Dank Für die wunderbare Traurede und die Gesamte Zeremonie. Es wird unvergesslich bleiben"

Brauteltern, Mai 2016

"Es ist kein Auge trocken geblieben. Ich Danke Euch für soviel Herz und Detail."

Trauzeugin, Mai 2016

"herz, Kopf und Talent. es war einfach wundervoll mit dir unseren individuellen trau-pfad zu gehen."

Louisa & Felix, Mail 20116

Tolle Persönlichkeit, wir wurden vom ersten Tag an herzlichst empfangen und bis zur Hochzeit begleitet. Hier wurde mehr als ein Vertrag abgeschlossen. Planung, Vorarbeit, Organisation perfekt gepaart mit ganz viel Herz und Leidenschaft."

Claire & Pam, März 2017

"Es war traumhaft schön und für mich wohl die emotionalste trauung"

Gast, Mai 2016

"Hallo liebe Laura. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für den tollen Abend bei Dir bedanken. Artur und ich haben uns so wohl gefühlt bei Euch und du hast uns so ein gutes Gefühl gegeben. Wir sind so glücklich, Dich als Rednerin haben zu dürfen und freuen uns riesig auf den Tag. Wir sind uns 100% sicher, dass Du den schönsten Tag in unserem Leben zaubern wirst. Fühl Doch ganz doll gedrückt!"

Jasmin & Artur, Februar 2017

"LIEBE LAURA, VIELEN DANK FÜR DIE WUNDERVOLLE GESTALTUNG UNSERER HOCHZEIT. ES WAR NOCH VIEL SCHÖNER, ALS WIR ES UNS ÜBERHAUPT ERTRÄUMT HABEN..."

Laura & Sven, Juni 2016

"Super Individuell Gestaltet (...) Also ich hätte mir unsere Rede an der freien trauung nicht besser vorstellen können."

Nathalie & Florian, Juni 2016

"Dir und deinem Mann vielen Dank für euren einsatz - war wirklich toll organisiert vom team traufrollein"

Brauteltern, Juni 2016

"Auch ich als Brautmutter bin immer noch absolut begeistert von der tollen Zeremonie"

Brautmutter, Juni 2016

"vielen, vielen dank. es war zauberschön"

Kristina und Peter, Juni 2016

"Eine wunderschöne trauung mit viel herz und humor"

Gast, Juli 2016

"Die trauung war perfekt (..) super romantisch und so schön persönlich"

Gast, Juli 2017

"(...) es war super schön, wie du alles gestaltet hast und wie du über das paar gesprochen hast. Einfach super toll"

Trauzeugin, Juli 2016

"unsere Tauzeremonie mit Euch war absolut überwältigend!!! Es war genauso wundervoll locker, ungezwungen und unvergesslich wie wir es uns gewünscht haben."

Jennifer und Martin, Juli 2016

Es war so eine schöne, humorvolle, herzliche Trauung, die einfach 100% zu uns gepasst hat.

Melanie und Kai, Juli 2016

"Es war wirklich wunderschön"

Bruder des Bräutigams, August 2016

"Es war traumhaft schön"

Gast, Juli 2016

"Es war wirklich ganz toll. Die waren alle ganz bewegt und meinten, man hätte es nicht schöner machen können. Das fanden wir auch."

Willkommensfeier Melina, September 2016

"Wir möchten Dir nochmal von Herzen danken. Du hast diesen Tag echt unvergesslich gemacht und die Grundlage für eine gigantische Hochzeitsfeier geschaffen. Wir sind noch völlig im Gefühlstaumel..."

Nicole und Holger, August 2016

"Vielen Dank, dass ihr unsere Trauung für uns so besonders gemacht habt. Es war wirklich wunderschön"

Isabelle und Manuel, November 2016

"Liebe Laura, auch wenn die zeit seit unserer hochzeit leider schon wieder viel zu schnell vergangen ist und wir wieder im alltag angekommen sind, sind wir dir auch mit einigen WochenAbstand für sooo viel dankbar: Vielen dankfür deine liebe zum detail bei den persönlichen treffen - wir haben uns bei dir mega wohl gefühlt. Vielen Dank für deine leichte verplantheit bei der vorbereitung. das war einfach so menschlich und hat ein schmunzlen auf unsere lippen gezaubert.wir wussten, dass alles super laufen wird.

vielen dankfür dein ruhiges und entspanntes wesen. du hast eine sehr angenehme ruhe ausgestrahlt, gerade in den momenten, in denen unsere herzen etwas höher geschlagen haben. vielen dank für deine trauzeremonie und deine traurede, af die nur eine beschreibung passt: Perfekt! sie war kurzweilig, lustig und hochgradig emotional zugleich, womit du unsere erwartungen ums vielfache übertroffen hast.

Wir haben für unsere hochzeit von unseren gästen sehr viel positives feedback bekommen und bei jedem feedback wurdest du explizit genannt, dass die trauung sooo schön war und du "jeden einzelnen cent wert warst" (O-ton Papa Hellmund). der Meinung können wir uns nur anschließen und noch einen draufsetzen: Du hast die einbahnstrasse in unsere herzen gefunden und dir eine der wenigen Lebensdauerkarten gesichert. Du bist einfach super!

Claudia und Andi, Mai 2017

Liebe Laura, es ist schwer alles aufzulisten wofür wir dir danken wollen: deine geduld, deine zeit, die du it uns verbracht hast, deine positive einstellung, deine beruhigenden worte, dass alles hinhauen wird, deine individuelle rede voller emotionen. kurz gesagt, danke für alles!

Marion und Arasch, August 2017

"Hallo meine liebste, bezauberndste Laura,

ich fange jetzt schon mit SUPERLATIVEN an, weil ich gar nicht anders kann, wenn ich an Dich und unsere unvergesslich schöne und einzigartige Trauung zurück denke.

Liebe Laura, Du hast uns total vom Hocker gerissen und den Tränchen Tür und Tor geöffnet.

Unsere Trauung war schöner, als wir sie uns jemals hätten ausmalen können.Deine Worte kamen direkt aus dem Herzen und haben uns dermaßen berührt.Du hast es in Deinem Post so auf den Punkt gebracht, es waren Tränen des Glücks, der Liebe und auch des berechtigten Stolzes, auf alles, was wir gemeinsam durchlebt und geschafft haben.Ihr alle habt uns wirklich den schönsten und einmaligsten Tag unseres bisherigen Lebens beschert und ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass dieses Glücksgefühl so andauernd sein kann?.

Dieser ganze Tag, diese Zeremonie, das waren so sehr WIR und wir konnten auch so unbeschwert und authentisch sein, weil Du uns den Weg dazu geebnet hast. Du hast das alles wirklich GEROCKT  - und dann noch Dein Tshirt dazu.

So viele Leute haben genau das bestätigt, was auch wir gefühlt haben, es war die schönste Trauung die wir bisher erlebt haben.

Du machst Deine Sache so großartig, mit so viel Herz und Leidenschaft, das ist einfach nur wunderschön.Und jedes Paar, dass sich für Dich entscheidet, hat die beste Wahl ever getroffen. 

Wir sind glücklich genau auf euch getroffen zu sein und würden uns riesig freuen, wenn wir uns bald mal wiedersehen könnten.

Fühlt euch lieb geherzt und geknuddelt."
 

Martina und Kai, Juli 2017

"Es war traumhaft schön und du hast definitiv deine Berufung gefunden."

Gäste, August 2016

"Alleine der gedanke an laura und unsere hochzeit rührt mich zu tränen! sie hat uns verheiratet! und das auf die wohl erdenklich schönste art und Weise. echt. fröhlich. und natürlich volle kanne emotional. Laura gibt dir beim ersten ausführlichen gespräch gelich das gefühl sie schon ewig zu kennen. ohne hemmungen plappert man da drauf los und erzählt plötzlich dinge, die die beste freundin oder die eigene mutter nicht mal weiß!

und während und nach der trauung sagt laura exakt die Dinge, die man am wichtigsten tag hören will und die einem das gefühl geben die wohl schönste hochzeit der welt gehabt zu haben.

Mehr als "Danke Laura"kann man ja irgendwie nicht sagen, obwohl das nicht im ansatz angemessen ist, für das was du, liebe Laura, für uns und mit uns getan hast."

Linda und Tim, Juli 2017

"Liebe Laura,
wir danken dir unendlich. 
Du hast uns eine Trauung gegeben, die niemand anders auf der Welt hätte besser machen können. Sie war so voller Liebe, Emotionen und gepaart mit Fröhlichkeit. Einfach perfekt."

Jasmin und Artur, Juni 2017