Nicole und Holger

Verzaubernde Eleganz und eine echte Knallerhochzeit - Schöpp, Schöpp - Hurra!

Ein Hochzeitsspektakel in der Deutschherrenkapelle in Saarbrücken

Ich kann mich noch ziemlich genau an Nicoles ersten Anruf erinnern, wir haben ein bisschen geplaudert und Nicole erzählte mir dann, dass sie noch gar nicht wirklich eine Location haben, aber dennoch...

Claudia und David

SOMMER, SONNE UND EMOTIONEN IN DEN WEINBERGEN

DIE DEUTSCH-BELGISCHE TRAUMHOCHZEIT VON CLAUDIA UND DAVID IN SAARBURG
 

Am 21. Mai 2016 war es soweit: Team Traufrollein (das sind mein Mann Manuel und ich) hat sich auf den Weg  nach Saarburg gemacht. Alleine der Weg dorthin war einfach nur schön, Weinberge so weit das Auge reicht, umrandet von der Saar...

Louisa und Felix

EIN VOGEL WOLLTE HOCHZEIT MACHEN IN DEM GRÜNEN WALDE...

LIVE, LAUGH, LOVE - DIE WUNDERSCHÖNE VOGELHOCHZEIT VON LOUISA UND FELIX IM ODENWALD

Wenn unglaublich viel Liebe zum Detail, perfektes Wetter genau zum Zeitpunkt der Trauung, ein ganz bezauberndes Paar, emotionale Freunde und Familien und grandiose Sängerinnen zusammenkommen, ...